Backstage
N.E.R.D., N.E.R.D. BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

21.07.2010

Pharrell über das Rhea-Experiment

N.E.R.D., Pharrell über das Rhea-Experiment

Vergangenen Oktober machte wie ein Lauffeuer die Meldung die Runde, N.E.R.D. haetten mit der R&B Schnitte Rhea ein neues weibliches Mitglied. Ein paar Monate später folgte dann der große Rückzieher, Rhea war nun doch nicht mehr. Doch was war da eigentlich los?

 

In einem Interview mit der Associated Press nahm Pharrell der Welt endlich diese schreckliche Ungewissheit und enthüllte, Rheas Mitgliedschaft sei nur ein Experiment gewesen, sie hätte am Ende des Tages dann doch nicht so ganz zur Marke der Gruppe gepasst: "Sie brauchte einfach ihre eigene Band, um die Art von Musik zu machen, die sie macht, was R&B ist."

 

Trotzdem ließen N.E.R.D. es sich nicht nehmen, mit der Sängerin auf Jay-Z's "The Blueprint 3 Tour" gemeinsam durch die Vereinigten Staaten zu ziehen. Wie auch immer, manch einen wird es freuen zu lesen, dass Pharrell aktuell an Rheas Debut produziert, genauer gesagt an dem Debut ihrer neuen Band, Jealous Lover. Und glaubt man den Worten des Producers, so sind die bis dato komplettierten Aufnahmen "unglaublich".


KOMMENTARE

Kommentar speichern