Backstage
N.E.R.D., N.E.R.D. BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

26.07.2010

Wovon Superstars träumen

N.E.R.D., Wovon Superstars träumen

Während seines Deutschland-Besuchs im Juli ging Pharrell Williams nicht nur seiner Arbeit nach, sondern fröhnte auch privaten Interessen. So besuchte er zusammen mit Bandkollege Shay Haley das VW Werk und die Autostadt in Wolfsburg. Dort hatte er ein Date mit seinem Traumauto: dem Bugatti Veyron 16.4.

Als er den Luxusschlitten im Bugatti-Pavillon erblickte, schlotterten Pharrell prompt die Knie, sodass er sich auf den Boden setzen musste. In seinem Blog verriet Pharrell jetzt, dass er überlege, seinen Ferrari zu verkaufen, um sich den Bugatti leisten zu können.

Beim Anblick des Einzelhandelspreises werden hingegen unsere Knie weich: Stolze 1,3 Millionen € müsste Mister Williams hinblättern, um die Edelkarre sein Eigen nennen zu dürfen.

Puh! Wir fahren dann doch lieber Rad.


KOMMENTARE

Kommentar speichern