Backstage
N.E.R.D., N.E.R.D. BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

26.08.2009

Weibliches Mitglied bei N.E.R.D?

N.E.R.D., Weibliches Mitglied bei N.E.R.D?

Es ist ja nichts Neues, dass eher bescheiden erfolgreiche Bands, die nur aus Typen bestehen, eine sexy Lady als neues Mitglied engagieren, um in Zukunft endlich (mehr) Platten zu verkaufen. Jedoch sind wir uns wohl alle einig, dass die Kapelle namens N.E.R.D. solch eine Maßnahme nun wirklich bei Weitem nicht nötig hat! Schon allein aus diesem Grund handelt es sich bei dem folgenden Gerücht, sofern es sich bewahrheitet, wohl um eine der sensationellsten Meldungen, seit es neue Bandmitglieder gibt:

 

Der frisch gesignte Star Trak Rapper Lam-Fay postete heute folgenden Twitter-Eintrag:

"Ihr Name ist Rhea… Sie ist das neue Mitglied von N.E.R.D.!! & sie ist dope!!"

 

What?! Wir hätten zwar mit einem Weltuntergang 2012 gerechnet, aber ganz sicher nicht damit! Weder N.E.R.D., bestehend aus Pharrell Williams, Chad Hugo und Shay Haley, noch Rhea bestätigten diese News bisher, letztere goss jedoch zusätzlich Öl ins Feuer, als sie kurz nach dem besagten Twitter-Post spontan alle ihre MySpace-Bilder löschte und sie durch ein einziges ersetzte. Das N.E.R.D.-inspirierte Bild zeigt die Sängerin in einem schwarzen Tank-Top und mit einem durch eine türkise Brille maskierten Gesicht unter dem Titel "Rhea 2.0: Be Prepared."

 

Zudem erschien Rhea neulich während eines Konzertes in London zusammen mit N.E.R.D. auf der Bühne. Wir sind immer noch geflasht, fragen uns aber auch, ob Lam-Fay uns mit diesem Post nicht vielleicht einfach nur zum "Nerd" machen wollte. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

 

Foto-Credit: Universal Music, www.myspace.com/rheasings


KOMMENTARE

Kommentar speichern