Backstage
N.E.R.D., N.E.R.D. BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

06.01.2010

Pharrell hat seine First Lady wieder aus der Band gekickt?!

N.E.R.D., Pharrell hat seine First Lady wieder aus der Band gekickt?!

Was ist denn hier los? Erst kuerzlich stellte uns Pharrell Williams Rhea, das neue weibliche Mitglied von N.E.R.D. vor und nun soll's schon wieder vorbei sein? Neuesten Gerüchten zufolge, hat man die sexy Sängerin bereits wieder aus der Band gekickt. Laut einer Insider-Quelle, wollen die Bandmitglieder festgestellt haben, dass ihr Sound nun doch nicht zur Band passt.

 

Doch böse Zungen munkeln, dass noch ganz andere Gründe dahinter stecken. Angeblich hat Rhea ihren plötzlichen V.I.P. Status etwas zu sehr ausgereizt und sich sofort in eine prickelnde Affaire mit Chris Brown gestürzt, was Pharrell wohl sauer aufstieß. Diverse Bilder, die Rhea und Breezy beim feiern zeigen, schwirren seit Tagen durch's Netz. So viel zum Daily Ratsch und Tratsch. Wir warten noch auf ein offizielles Statement und halten euch auf dem Laufenden.

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern