Backstage
Nerina Pallot, Nerina Pallot BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

16.01.2012

Nerina Pallot beim Sat.1 Frühstücksfernsehen

Nerina Pallot, Nerina Pallot beim Sat.1 Frühstücksfernsehen

Nerina Pallot ist mit ihren Auftritten als "The Voice Of Germany"-Vocalcoach bereits ein vertrautes Gesicht im deutschen Fernsehen. Als erfahrene Vollblutmusikerin steht sie den jungen Nachwuchstalenten dort mit Rat und Tat zur Seite und zeigt ihnen, wo es in der Musikwelt lang geht.

Am Dienstag (17. Januar, ca. 8:45 Uhr) stattet die smarte Singer-Songwriterin aus London nun auch dem Sat.1-Frühstücksfernsehen einen Besuch ab. Für die Show kündigte sie den Moderatoren neben dem Talk bereits ein umfassendes Gesangstraining an! Eine garantiert unterhaltsame Einlage, mit der es noch nicht genug ist, denn zusätzlich wird sie ihren aktuellen Song "Put Your Hands Up" (20.01.) präsentieren!

360-Grad Nerina Pallot - eine tolle Gelegenheit, sich von der vielversprechenden Sängerin zu überzeugen. Auf keinen Fall verpassen!

Hier noch einmal das Wichtigste in Kürze:

Nerina Pallot im TV

Sat.1-Frühstücksfernsehen
Dienstag, 17. Januar
Ca. 08:45 Uhr, Sat.1

>>> Zur Sat.1-Webseite

Wer sich jetzt schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf ihre morgige Performance holen möchte, für den gibt es hier das Video zu "Put Your Hands Up":




KOMMENTARE

Kommentar speichern