Backstage
Nervo & Hook N Sling, Nervo & Hook N Sling BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

08.02.2013

Nervo und Hook N Sling haben Featuring "Reason" veröffentlicht

Nervo & Hook N Sling, Nervo und Hook N Sling haben Featuring Reason veröffentlicht

Ihr habt mit Sicherheit schon einmal etwas aus der Feder der Nervo Zwillinge gehört, auch wenn beim Hören ihres Names eventuell gerade noch kein Groschen in euren Köpfen gefallen ist. Die beiden Ladys aus Australien haben sich in den vergangenen Jahren zunächst einen Namen als herausragende Songwriterinnen gemacht. Sie waren unter anderem maßgeblich am Song "When Love Takes Over" von David Guetta feat. Kelly Rowland beteiligt.

Nervo schrieben unter anderem für Guetta - Hook N Sling remixte Flo Rida

Hook N Sling stammt ursprünglich ebenfalls aus Australien und machte sich in den vergangenen Jahren vordergründig als talentierter Remixer unter anderem für Calvin Harris, Fedde Le Grand und Flo Rida einen Namen in der House-Szene. Inzwischen freut er sich über diverse Gold-Awards und mehr als sechs Millionen Klicks bei YouTube. 

Nervo vs. Hook N Sling: Drei Australier präsentieren einen weltweiten Hit

Mit dem Featuring "Reason" von Nervo und Hook N Sling erwartet euch also geballtes Songwriting und Producing Talent zusammengefasst in einem housig-groovigen Track. Die Single ist ab jetzt in Deutschland und enthält neben der Originalversion von "Reason" Remixe der Sick Individuals, von Ziggy und TV Noise. Hier könnt ihr euch zudem das offizielle Video zur Single "Reason" ansehen. 

Single "Reason" bei Amazon runterladen


KOMMENTARE

Kommentar speichern