22.05.2013
Wiesbaden, Ringkirche, Pieces from For now I am winter
22.05.2013 01:30
Classica auf SKY, Cecilia Bartoli - Sacrificium
- 22.05.2013 10:00 MDR Klassik, MDR KLASSIK - Das Konzert
- 22.05.2013 13:00 NDR Kultur, Klassik à la carte
- 22.05.2013 19:30 NDR Kultur, Live aus dem Festspielhaus Bayreuth. 200 Jahre Richard Wagner Geburtstagskonzert
Gewinnspiel
News
Am 30. Mai feierte der brandneue Clip von Florence + the Machine "Spectrum" Videopremiere auf MyVideo. Jetzt ist dieses Traumvideo überall verfügbar.
Wir schwärmen jetzt einfach mal in höchsten Tönen, denn die visuelle Inszenierung von "Spectrum", für die die Regisseure David Lachapelle und John Byrne verantwortlich sind, verdient nichts anderes, als mit Lobhudeleien überschüttet zu werden.
Wie der Titel "Spectrum" bereits vermuten lässt, spielt die Lichtkomposition eine entscheidende Rolle im Clip. Dunkelheit, die von grellen Lichtkristallen durchflutet wird, grazile Traumtänzer, die sich durch die Lichtstrahlen bewegen, und mittendrin eine elfenhafte und zugleich wilde Florence Welch mit knallrotem und interessant gestuftem Haarschopf.
Mehr wird nicht verraten. Vorab gibt es hier erst mal das "Behind the Scenes" Video zu "Spectrum"





