News

06.04.2012
Marlon Roudette

"Matter Fixed": Holt euch das Album für nur 4,99 Euro

Marlon Roudette, Matter Fixed: Holt euch das Album für nur 4,99 Euro

Man kann es hören, dass es sich bei diesem Album um keinen Schnellschuss handelt: Zwei Jahre lang hat Marlon Roudette an seinem "Matter Fixed" gefeilt. Und dabei hatte der ehemalige Mattafix-Frontmann am Anfang gar keine Ahnung, wie sein Album eigentlich klingen sollte. Glücklicherweise hatte er eine Gitarre und eine Geschichte. 

Hier könnt ihr in Marlon Roudettes aktuelles Album "Matter Fixed" reinhören

Als Ergebnis legt er nun Stücke wie den Nummer 1 Hit "New Age" und die aktuelle Single "Anti Hero (Brave New World" vor, die beispielhafte Belege großer Songwriter-Kunst sind. Für alle, die das Album noch nicht ihr Eigen nennen, gibt es bei Itunes bis zum 12. April die Chance, "Matter Fixed" für sagenhafte 4,99 Euro runterzuladen. Hier geht's zur Aktion.

 

Achtung: Wer bereits Musiktitel vom Album erworben hat und dieses vervollständigen möchte, bekommt im Rahmen der "Complete My Album" Aktion automatisch den Preis für die bereits gekauften Songs gutgeschrieben.


KOMMENTARE

Kommentar speichern