Backstage
Nick Howard, Nick Howard BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Nick Howard, Stay Who You Are, 00602537236732

Stay Who You Are

(Deluxe Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

26.02.2013

27. Februar: Videopremiere von Nick Howards neuer Single "If I Told You"

Nick Howard, 27. Februar: Videopremiere von Nick Howards neuer Single If I Told You

Nick Howard muss sich derzeit wie der Protagonist eines modernen Märchens vorkommen, in dem er für sein großes Talent und seinen unermüdlichen Fleiß belohnt wird. Mit "If I Told You" steht nun bereits die zweite Single des The Voice Of Germany Gewinners in den Startlöchern. "If I Told You" ist eine wunderschöne Ballade, die von Nick Howards tollem Song-Writing profitiert.

"If I Told You" Videopremiere: 27. Februar, 12 Uhr

Bevor wir euch jedoch mehr über die Single verraten, sei nun zunächst bestätigt, dass euch das offizielle "If I Told You" Musikvideo ab dem 27. Februar erwartet. Wenn ihr zu den ersten zählen wollt, die es sehen werden, dann klickt euch ab 12 Uhr zu MyVideo oder hier zu universal.music.de. Einen kleinen Vorgeschmack liefert bereits das Foto dieser News. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern