Backstage
Nick Jonas BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Nick Jonas, Last Year Was Complicated, 00602547889256

Last Year Was Complicated

(Deluxe-Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

23.02.2015

Jetzt mitvoten bei den Kids' Choice Awards 2015: Nick Jonas moderiert Preisverleihung und ist selbst nominiert

Nick Jonas, Jetzt mitvoten bei den Kids' Choice Awards 2015: Nick Jonas moderiert Preisverleihung und ist selbst nominiert

Multi-Talent Nick Jonas kann neben Sänger, Schauspieler und Tänzer jetzt auch Moderator in seinen Lebenslauf schreiben. Am 29. März 2015 präsentiert er nämlich die Nickelodeon Kids' Choice Awards in den USA und wird mit viel Humor und Charme durch den Abend leiten. Der 22-Jährige ist die perfekte Wahl für den Job, schließlich war er bereits vier Mal bei der Preisverleihung. 2009 machten er und seine Brüder sogar Bekanntschaft mit dem gefürchteten grünen Slime, für den die Show bekannt ist. Ob er diesmal von einer Slime-Dusche verschont bleibt?

Nick Jonas als "Lieblingssänger" nominiert

Übrigens hat Nick Jonas doppelten Grund zur Freude: Er ist nicht nur als Moderator vor Ort, sondern wurde neben Künstlern wie Sam Smith in der Kategorie "Lieblingssänger" nominiert. Somit darf der Singer-Songwriter, der 2014 sein selbstbetiteltes Solo-Debüt veröffentlicht hat, zum ersten Mal auf eine Auszeichnung für seine Musik hoffen. Zuvor war er bereits zwei Mal als "Favorite TV Actor" für seine schauspielerischen Fähigkeiten nominiert gewesen.

Jetzt abstimmen: Ihr entscheidet, ob Nick Jonas den begehrten Award gewinnt

Reinschauen lohnt sich also auf jeden Fall, wenn am 29. März 2015 in Los Angeles die Kids' Choice Awards vergeben werden. Auf Nickelodeon könnt ihr die Sendung ab 18:30 Uhr mitverfolgen. Wenn ihr möchtet, dass Nick Jonas gewinnt, dann habt ihr noch bis zum 28. März 2015 die Möglichkeit hier abzustimmen.

>>> Stimmt euch hier mit den Videos von Nick Jonas ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern