Backstage
Nick Jonas BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Nick Jonas, Last Year Was Complicated, 00602547889256

Last Year Was Complicated

(Deluxe-Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

31.08.2015

Neue Single "Levels": Nick Jonas präsentiert euch pünktlich nach Premiere bei den VMAs 2015 sein neuestes Video

Nick Jonas präsentiert euch nach seiner ersten Live-Perfomance von "Levels" bei den VMAs nun auch das Musik-Video zu seiner neuen Single. Der Clip des Sängers bietet viel nackte Haut und Sexappeal. Schaut euch die heißen Sequenzen im Mediaplayer an und lasst euch von den mitreißenden Beats fangen - ihr werdet euch nicht mehr auf den Stühlen halten können. "Levels" ist eine Auskopplung aus seinem bald erscheinenden zweiten Album, über das sich Nick noch in Schweigen hüllt - aber wir halten euch auf dem Laufenden. 

Nick Jonas begibt sich auf der VMA Pre-Show in neue Levels 

Nick Jonas performte seine aktuelle Single "Levels" bei den VMAs vor dem Microsoft Theater in Los Angeles erstmals live und heizte der Menge ordentlich ein. Der 22-Jährige war während seiner Performance umgeben von schönen Frauen in spacigen Outfits mit Helmen – und Co-Moderatorin Kelly Osbourne. Nick tanzte mit den Tänzerinnen und verdrehte auch der 30-Jährigen Tochter von Ozzy Osbourbne den Kopf - sein Auftritt war gespickt von viel Freude, guter Laune und toller Musik. Bei mtv.com seht ihr seine VMA-Performance. 

>>> Seht hier Nick Jonas neues Musik-Video zu "Levels"

>>> Mehr Musik von Nick Jonas anhören


KOMMENTARE

Kommentar speichern