Backstage
Nick Jonas BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Nick Jonas, Last Year Was Complicated, 00602547889256

Last Year Was Complicated

(Deluxe-Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

20.11.2015

"Nick Jonas X2": Nick Jonas veröffentlicht sein Debüt-Album mit zusätzlichen neuen Bonus-Songs

Nick Jonas, Nick Jonas X2: Nick Jonas veröffentlicht sein Debüt-Album mit zusätzlichen neuen Bonus-Songs

Vor ziemlich genau einem Jahr veröffentlichte der US-Mädchenschwarm Nick Jonas sein Solo-Debüt, das er passenderweise mit seinem Namen betitelte. Nun könnt ihr euch das Album "Nick Jonas" in einer um zahlreiche Tracks ergänzten Version sichern: "Nick Jonas X2" beinhaltet neben den Songs der Deluxe Edition neue Kollaborationen und zwei tolle Remixe:

                      

  1. Chains
  2. Jealous
  3. Teacher
  4. Warning
  5. Wilderness
  6. Numb feat. Angel Haze
  7. Take Over
  8. Push
  9. I Want You
  10. Avalanche feat. Demi Lovato
  11. Nothing Could Be Better
  12. Chains (Just a Gent Remix)
  13. Santa Barbara
  14. Closer feat. Mike Posner
  15. Levels
  16. Area Code
  17. Chains feat. Jhene Aiko
  18. Jealous feat. Tinashe
  19. Good Thing (Nick Jonas and Sage the Gemini)
  20. Teacher (Young Bombs Remix)
  21. Levels (Alex Ghenea Remix)

                   

Mit "Nick Jonas X2" entwickelt sich der 23-Jährige weg vom Teenie-Sound, hin zu erwachsenem Pop mit R&B-Einflüssen. Songs wie "Levels", "Chains", "Jealous" und "Wilderness" machten bereits deutlich, dass Nick seinem alten Image entwachsen ist. Nun dürfen wir uns über ein gelungenes Album freuen, das durch Vielseitigkeit zu überraschen weiß.

>>> Nick Jonas Album "Nick Jonas X2" Download bei Amazon oder iTunes

>>> Die Musik-Videos von Nick Jonas seht ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern