Backstage
Nick Jonas BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Nick Jonas, Last Year Was Complicated, 00602547889256

Last Year Was Complicated

(Deluxe-Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

13.06.2016

Nick Jonas begeistert bei The Today Show mit drei Songs aus "Last Year Was Complicated"

Zur Live-Übertragung der berühmten Today Show auf dem Plaza des New Yorker Rockefeller Centers schien die Sonne und lieferte eine perfekte Kulisse für Nick Jonas. Als Gast der TV-Sendung wurde der 23-Jährige extra im klassischen Yellow-Cab-Taxi vorgefahren. Entspannt stieg er aus und klatschte im Vorbeigehen die Hände seiner wartenden Fans ab. Dann startete er sein vier-Titel-langes Set mit dem 2014er-Hit "Jealous". Freudig stimmte seine größtenteils weibliche Fangemeinde zu den bekannten Textzeilen ein. 

Nick Jonas zeigt die Vielfalt von "Last Year Was Complicated" mit drei Live-Performances

Nach "Jealous" vom selbstbetiteltem Solo-Debüt "Nick Jonas" schloßen Nick und seine Backup-Band mit dem weltweiten Hit "Close" des neusten Longplayers "Last Year Was Complicated" an. Über den Twitter-Hashtag #NickJonasToday wurden begeisterte Kommentare derer eingespielt, die das Spektakel über den Fernseher verfolgten. "Mein Morgen wurde gerade um einiges besser", heißt es da zum Beispiel. Oder: "Bisher bin ich so verliebt in die Songs, die ich gehört habe. Tolles Album."

Zwei weitere Songs des am 10. Juni 2016 erschienenen Albums folgten: Mit "Champagne Problems" und dem Track "Bacon" konnte Nick Jonas die Herzen der Zuhörer vor Ort und vor den Bildschirmen im Sturm für sich gewinnen. Und das beste Zeichen für den Erfolg eines gerade erst veröffentlichten Werks? Das ist ganz klar lautstarke stimmliche Unterstützung des Publikums: 

>>> Hier mehr Videos von Nick Jonas ansehen

>>> Nick Jonas Album "Last Year Was Complicated"

- bei iTunes

- bei Amazon

- bei Saturn

- bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern