Backstage
Nick Jonas BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Nick Jonas, Last Year Was Complicated, 00602547889256

Last Year Was Complicated

(Deluxe-Edition)

Aktuelle Single

Facebook

News

20.06.2016

Es wurde intim bei Jimmy Fallon: Publikumsliebling Nick Jonas erzählt von seinen schlimmsten Fettnäpfchen

Alle guten Dinge sind mindestens zwei: Kürzlich besuchte der "Last Year Was Complicated"-Star Nick Jonas Talkshowmaster Jimmy Fallon. Während des Interviews erzählt der 23-Jährige von seinem aktuellen Album, seiner Freundschaft zu Sängerin Demi Lovato, und von einem sehr prekären Fettnäpfchen. Zum krönenden Abschluss seines unterhaltsamen Gastauftrittes performt der Sänger on stage seinen aktuellen Hit "Close", den er als Featuring mit Tove Lo veröffentlichte. 

Jimmy Fallon überprüft, ob Nick Jonas seine Hausaufgaben gemacht hat

Gleich zu Beginn des Interviews greift Gastgeber Jimmy Fallon das letzte Treffen der beiden auf, bei dem er Nick eine Hausaufgabe aufgab: Weil der Sänger ein äußerst lückenhaftes Mafia-Filmwissen besaß, hatte Fallon ihm eine DVD-Sammlung diverser Mob-Klassiker wie "Scarface", "GoodFellas" und "Der Pate" mitgegeben – die Nick allesamt anschauen sollte. So beginnt der Besuch des Mädchenschwarms in der Show mit einem witzigen Frage-Antwort-Spiel, bei dem Jimmy Nick Filmzitate entgegen schmettert, die der 23-Jährige jedoch alle gekonnt und richtig zuordnet.

"Beim Shooting des Albumcovers musste ich siebenmal Zuckerglas vor meinem Gesicht zerbrechen lassen"

Natürlich war auch Nicks neues Album Thema: Auf die Frage, ob das Cover-Shooting wegen all der Glasscherben nicht verdammt gefährlich war, entgegnet er, es habe sich lediglich um Zuckerglas gehandelt. Der Fotograf habe aber ganze sieben Versuche gebraucht, um das perfekte Foto zu bekommen. Dafür musste jedesmal eine Zuckerglascheibe hinter Nicks Kopf zerbrochen werden. "Ich glaube, der mochte mich nicht", scherzt der 23-Jährige. Auf die Idee, sein aktuelles Album "Last Year Was Complicated" zu nennen, brachte ihn niemand Geringeres als Rapstar Jay-Z. Welche Geschichte dahinter steckt - und noch viele weitere lustige Details mehr - seht ihr hier: 

>>> Hier zahlreiche Ausschnitte aus dem Gastauftritt von Nick Jonas bei Jimmy Fallon ansehen

>>> Hier mehr Videos von Nick Jonas ansehen

>>> Nick Jonas Album "Last Year Was Complicated"

- bei iTunes

- bei Amazon

- bei Saturn

- bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern