Backstage
Nick Jonas BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Nick Jonas, Last Year Was Complicated, 00602547889256

Last Year Was Complicated

(Deluxe-Edition)

Facebook

News

27.06.2017

"Remember I Told You": So klingt Nick Jonas' Song mit Anne-Marie und Mike Posner

Remember I Told You feat. Anne-Marie and Mike Posner

Nick Jonas veröffentlicht mit seiner Single "Remember I Told You" ein Gemeinschaftswerk, welches neben den beiden Featuring-Partnern vor allem mit groovenden House-Elementen zu überzeugen weiß. Mit der britischen Sängerin Anne-Marie, House-Star Mike Posner und den Grammy-nominierten Hit-Produzenten The Monsters and the Strangerz tüftelte er an einem Song, der in die Beine und ins Herz geht.

Große Emotionen in "Remember I Told You"

Denn das tanzbare Stück ist eine selbstkritische Liebes-Nummer. Während Nick Jonas sich an eine zerbrochene Liebe richtet und ihr im Chorus erklärt, wie sehr sie ihn noch immer interessiere, antwortet die britische Sängerin Anne-Marie in der zweiten Strophe, dass der Mann, den sie einst liebte, weitergezogen sei. "I Took A Pill In Ibiza"-Hitmaker Mike Posner findet weniger liebesgetränkte Worte als die beiden und erklärt in der Bridge, dass es auch ein Ausdruck von Hass sein kann, wenn man sich noch immer für die Dinge interessiert, die der oder die Verflossene so treiben. 

Video zu "Remember I Told You"

Der Clip beginnt in Schwarz/Weiß mit Nick Jonas und Models, die quer durch einen quadratischen Raum tanzen. Mit steigendem Beat tauchen nicht nur Anne-Marie und Mike Posner im Video auf, sondern auch Farbe kommt ins Spiel. Geschrieben haben die Single Nick Jonas und Mike Posner. The Monsters and the Strangerz (arbeiteten auch mit Selena Gomez, Rihanna und vielen anderen) produzierten das Stück.

Nick Jonas Single "Remember I Told You" feat. Anne-Marie and Mike Posner

▶ bei Amazon

▶ bei iTunes

▶ bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern