Backstage
Nickelback, Nickelback BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

17.11.2014

Hier nochmal ansehen: Nickelback zu Gast beim Sat.1 Frühstücksfernsehen

Nickelback, Hier nochmal ansehen: Nickelback zu Gast beim Sat.1 Frühstücksfernsehen

Kürzlich besuchten Chad und Ryan von Nickelback das Team vom Sat.1 Frühstücksfernsehen in Berlin. Zuvor waren Nickelback bei Guten Morgen Deutschland zu Gast um ihr neues Album "No Fixed Adress" vorzustellen. Sat.1-Moderatorin Alina Merkau nutzte die Gelegenheit auf ihre Weise und lud die beiden Rockstars zu einer gemeinsamen Deutschstunde alà "Wetten dass …?" ein, mit einem überraschendem Ergebnis. Dabei verdrehte sie den beiden Herren dermaßen den Kopf, dass diese den eigentlichen Grund ihres Vorort seins scheinbar vergaßen.

Nickelback verblüfft mit Verständnis für die deutsche Sprache

Verstehendes Hören stand auf dem Stundenplan. Obwohl sprachliche Stolpersteine wie "Fleischfachverkäuferin" und "Schrittgeschwindigkeit" auf dem Lehrplan standen, schlugen sich die beiden Rocker von Nickelback gar nicht schlecht. Am Ende ihres Ausfluges in die deutsche Sprachlandschaft, gaben Chad und Ryan zusammen mit der charmanten Moderatorin noch ihren Hit "Rockstars" zum Besten. Das Album "No Fixed Adress", wofür die Band eigentlich werben wollte, ist seit dem 14. November 2014 im Musikladen eures Vertrauens erhältlich.

>>> Seht ihr den Auftritt von Cad und Ryan bei Sat.1

>>> Hier das Nickelback Album "No Fixed Address" bei iTunes oder Amazon runterladen

>>> Hier das Nickelback Album "No Fixed Address" als CD bei Amazon bestellen

>>> Hier mit Videos von Nickelback einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern