Backstage
Nickelback, Nickelback BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

04.12.2014

Seht hier Ryan und Chad von Nickelback im Close Up Interview mit Universal Music Backstage

Mit ihrem neuen Album "No Fixed Address" haben sich Nickelback einen weiteren musikalischen Orden an die Brust geheftet. Im Interview mit Universal Music Backstage spricht die Band ausführlich über das Album und seine Bedeutung. Der typische Nickelback-Sound sei immer noch vorhanden, aber man habe sich auch von neuen Einflüssen inspirieren lassen, so Chad und Ryan im Interview. Dass sich die Band bei der Produktion nicht nur in ein einziges Studio zurückgezogen hat, sehen die Beiden als eine weitere mögliche Ursache für die Klangvielfalt des Albums.

Ryan und Chad sprechen mit Universal Music Backstage über ihre Jugend 

Im Laufe des Gesprächs rücken Chad Kroeger und Ryan Peake auch mit kleinen Details zu ihrer Jugend raus. Chad besitze, so der Sänger, seit seiner Kindheit einen Bogen. Früher wollte er Robin Hood sein, die Armen beschützen und mit dem Bogen genauso präzise schießen wie sein Vorbild. Ryan dagegen suchte sein Glück eher in den Sternen. Aber auch der Gitarrist gab zu, vor kurzem mit seiner Tochter im Plattenladen sein inneres Kind wiederentdeckt zu haben. Schaut am besten selbst und hört euch an, was Ryan und Chad von Nickelback zu erzählen haben.

>>> Hier das Nickelback Album "No Fixed Address" bei iTunes oder Amazon runterladen

>>> Hier das Nickelback Album "No Fixed Address" als CD bei Amazon bestellen

>>> Hier mit Videos von Nickelback einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern