Backstage
Nickelback, Nickelback BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

17.02.2015

Der "Circle Of Doom" dominiert das Bühnenbild: Chad Kroeger spricht über die Nickelback Welt-Tournee

Nickelback, Der Circle Of Doom dominiert das Bühnenbild: Chad Kroeger spricht über die Nickelback Welt-Tournee

Mit ihrem im November 2014 veröffentlichten Album "No Fixed Adress" im Gepäck, haben Nickelback am 14. Februar 2015 ihre Welttournee gestartet. Im Interview mit Billboard sprach Sänger Chad Kroeger im Vorfeld der Tour über seine Erwartungen und Befürchtungen. Besonders eine Sache bereitete ihm Sorge: "Wir haben diese monströse Leinwand - die größte, die wir jemals auf Tour gebracht haben. Sie ist riesengroß und rund. Alles, was wir in unserer Show machen, gravitiert zu dieser Leinwand und alles, was wir darauf abbilden, wirbelt herum und stellt verrückte Dinge an."

Nickelback auf Welttournee auch in Deutschland zu Gast

Hört sich doch eigentlich ganz lustig an? Vielleicht etwas zu lustig, denn nun befürchten die Jungs, dass das Publikum mehr am Geschehen auf der Leinwand interessiert sein könnte, als an der Band selbst. "Ich glaube, wir müssen das alles etwas zurückdrehen", gestand Kroeger. Die Vorrichtung hat übrigens auch einen Namen: Nickelback und ihre Crew haben sie "Circle Of Doom" getauft. Was Chad noch über die Tour zu berichten hat, die ihn und seine Mannen rund um den Globus führen wird, erfahrt ihr hier im Interview. In Deutschland werden die "What Are You Waiting For"-Rocker übrigens im Oktober 2015 gleich fünf Mal auftreten.

>>> Lest hier das Billboard Interview mit Nickelback-Sänger Chad Kroeger

>>> Hier mit den Videos von Nickelback einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern