Backstage
Nickelback, Nickelback BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

26.02.2015

ECHO 2015: Nickelback mit ihrem Album "No Fixed Address" in der Kategorie "Rock/Alternative international" nominiert

Nickelback, ECHO 2015: Nickelback mit ihrem Album No Fixed Address in der Kategorie Rock/Alternative international nominiert

Als eine der erfolgreichsten Rockbands der vergangenen Jahre durften Nickelback schon so manch einen Musikpreis entgegennehmen. Ein Award, der ihnen noch fehlt, ist der ECHO. Das könnte sich jedoch schon bald ändern: 2015 ist die Gruppe um Sänger Chad Kroeger in der Kategorie "Rock/Alternative international" nominiert. Mit ihrem Album "No Fixed Adress" und Hits wie "What Are You Waiting For?" treten die Jungs gegen AC/DCFoo FightersLinkin Park und Slipknot an. Die Konkurrenz hat es in sich - wie sich Nickelback schlagen werden, erfahrt ihr in rund einem Monat.

ECHO 2015: Nickelback nominiert in der Kategorie "Rock/Alternative international"

Nachdem nun am heutigen 26. Februar 2015 die Nominierungen für den ECHO 2015 bekannt gegeben wurden, gehen die Vorbereitungen für den wichtigsten deutschen Musikpreis endgültig in die heiße Phase. Wenn ihr die 24. Verleihung des ECHOs mitverfolgen möchtet, solltet ihr euch schon jetzt den 26. März 2015 rot im Kalender anstreichen. Die ARD überträgt das Spektakel live aus der Messe Berlin ab 20.15 Uhr. Durch den Abend führt Barbara Schöneberger. Weitere Informationen zum ECHO 2015 verraten wir euch in Kürze.

>>> Stimmt euch hier mit den Videos von Nickelback auf den ECHO 2015 ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern