Backstage
Nickelback, Nickelback BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

01.10.2015

Tour-Absage: Nickelback müssen alle Konzerte in 2015 absagen

Nickelback, Tour-Absage: Nickelback müssen alle Konzerte in 2015 absagen

Nickelback haben alle noch ausstehenden Konzerte ihrer "No Fixed Address"-Welttournee abgesagt. Davon sind auch die Shows in Hamburg, Köln, Mannheim, Berlin und München, die vom 7. bis 20. Oktober 2015 stattgefunden hätten, betroffen. Bereits gekaufte Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Tour-Absage: Sorge um Chad Kroeger

Grund für die Absage ist der gesundheitliche Zustand von Chad Kroeger. Der Sänger war im Juni 2015 mit einer gutartigen Zyste an seinen Stimmbändern diagnostiziert worden und hatte sich einer Operation unterzogen. Nun wurden dem kanadischen Rockstar sechs bis neun Monate Pause verordnet, damit seine Stimme sich erholen kann.

Nickelback: "Danke für die Unterstützung und das Verständnis"

In einem Statement der Band heißt es: "Am allermeisten tut es uns leid, dass wir diesen Herbst unsere Fans nicht sehen werden, aber Chads Gesundheit, Heilung und Genesung sind jetzt am wichtigsten. Wir hoffen, dass wir ihn mit ausreichend Zeit stärker und besser als je zuvor zurück haben werden. Wir danken allen für ihre Unterstützung und Verständnis und freuen uns schon bald wieder auf Tour gehen zu können und für euch Musik zu spielen." Chads Bruder und Nickelback-Bassist Mike Kroeger wandte sich außerdem in einer Videobotschaft an die Fans:

A message from Mike...

Posted by Nickelback on Friday, 14 August 2015


>>> Hier die Videos von Nickelback ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern