Backstage
Nicki Minaj, Nicki Minaj BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

Produktdetail
Nicki Minaj, Fly feat. Rihanna, 00000000000000

Fly feat. Rihanna

Format:
CD
Label:
Universal Music
VÖ:
28.10.2011
Bestellnr.:
00000000000000
Produktinformation:

Nicki Minaj hebt ab!

Neben gemeinsamen Tourneen mit Britney Spears und Lil Wayne und dem US-#1-Album "Pink Friday", gewann die neue HipHop-Göttin bei den MTV Video Music Awards 2011 in der sonst nur mit Männern besetzten Kategorie "Best HipHop Video" mit „Super Bass“. Ganz lässig zog sie dabei an Lil Wanye, Kanye West und Chris Brown vorbei.

Nach ihrem Riesenerfolg mit "Super Bass" beglückt uns Nicki nun mit ihrer zweiten Single "Fly" feat. Rihanna. Der Song wurde von J.R.Rotem produziert, der bereits mit Britney Spears, Rick Ross und Leona Lewis zusammenarbeitete. "’Fly’ ist eines meiner Lieblingslieder. Ich wollte schon seit langem mit Rihanna arbeiten. Ich bin sehr stolz auf das, was sie erreicht hat; besonders da sie wie ich auf einer Insel geboren wurde. Dieser Song ist eine Emanzipationshymne. Aber trotzdem geht es nicht unbedingt nur um Frauen", so Nicki über die Rap-Ballade.

Im Video zu "Fly" feat. Rihanna singen die beiden Fashionistas vom Ende der Menschheit und performen in gewohnt tollen und ausgefallenen Stylings. Das Video wurde bereits Anfang Januar gedreht, aber erst jetzt veröffentlicht, da, so Nicki, sie Rihannas eigene Veröffentlichungen nicht stören wollte und man den perfekten Zeitpunkt abwarten wollte um die gemeinsame Single zu veröffentlichen.

Der perfekte Zeitpunkt ist nun endlich gekommen: Am Wochenende der MTV Video Music Awards premierte das Video während der Red Carpet Pre-Show.

KOMMENTARE

Kommentar speichern

Produkte ähnlicher Künstler

Lady Gaga, Joanne, 00602557186444
Lady Gaga

Joanne

(Deluxe Edition)
Rihanna, ANTI, 00851365006721
Rihanna

ANTI

(Deluxe-Version)
Rihanna, ANTI, 00851365006103
Rihanna

ANTI

(Standard-Version)