Backstage
Nicki Minaj, Nicki Minaj BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

22.04.2010

Nicki Minaj: Zu jung für eine Message?

Nicki Minaj, Nicki Minaj: Zu jung für eine Message?

Rap Veteranin Pepa teilte nun ihre Gedanken, was das neu aufkommende Rap-Prachtstueck Nicki Minaj angeht und auch die Ex-Salt-n-Pepa Hälfte scheint dem Hype, wie schon so manch andere Kollegin zuvor, nicht so ganz zu glauben. Pepas Meinung nach ist Nicki einfach noch zu jung, um in ihrer Musik eine Message rüber zu bringen.

 

"Sie erinnert mich an Lil Kim. Gewagt und… sie ist jung. Viele Leute sagen 'Oh was denkst du über sie und ihre Message?', doch meiner Ansicht nach hat sie die Message noch nicht gelernt," so Pepa gegenüber dem VIBE Magazine. "Salt-n-Pepa sind alt im Game, wir starteten etwas grob, nach einer Weile lernte ich und veränderte mich, weil mein Publikum sich veränderte."

 

Keine Message und on top auch keinen eigenen Stil soll die Gute Nicki Minaj also haben, zumindest, wenn man Pepas weiteren Worten lauscht:

 

"Und was passiert, wenn du ein männliches Camp im Rücken hast? Yeah, du wirst sehr wahrscheinlich diese Art von Lyrics singen. Das passiert, wenn du ein männliches Camp hast, welches dir diktiert, wer du sein solltest."

 

Holy ish. Wie auch immer, allzu viele Freunde im weiblichen Camp scheint die liebe Nicki jedenfalls wirklich nicht zu haben...


KOMMENTARE

Kommentar speichern