Backstage
Nicki Minaj, Nicki Minaj BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

30.07.2010

Endlich Props für Nicki Minaj

Nicki Minaj, Endlich Props für Nicki Minaj

Attention please, attention please! Nachdem der neueste am Femcee-Himmel austrebende Stern Nicki Minaj von gefühlt allen weiblichen Rapper-Kolleginnen, die auf diesem Globus wandeln, in den vergangenen Monaten einen Diss nach dem anderen kassierte, regnet es nun doch endlich Props von weiblicher Seite. Die kürzlich inhaftierte Foxy Brown sprach nun in einem Interview mit MTV über ihre Bewunderung, was die Young Money Newcomerin angeht.

 

"Es ist witzig, wenn ich erhlich bin, applaudiere ich Nicki dafür," so Foxy in einem Interview mit MTV. "Ich denke, sie macht einen unglaublichen Job darin, aus sich selbst eine Marke zu bilden. Wenn du eine Boss B*tch bist, gibst du auf. Sende ihr eine Chanel Tasche oder irgendwas. Wenn du gewinnst, gewinnst du. So sehe ich das… Ich bin gar nicht in dem Beef drin… Ich bin nicht einmal in der Kategorie. Ich bin immer noch einer der jüngsten weiblichen Rapper im Game. [Andere weibliche Rapper] fühlen vielleicht so, weil sie älter sind, aber ich für meinen Teil bin noch jung. Ich fühle nicht so. Ich applaudiere zu dem, was sie tut."

 

Und auch unser liebster Drizzle Drake verteidigte Nicki vor Kurzem im Beef mit Lil' Kim: "Ich mag es nicht, wenn du über Menschen sprichst, die ich liebe. Menschen, von denen ich weiß, dass sie in Wirklichkeit hart arbeiten und anderen Menschen gegenüber sehr respektvoll sind. Ich mag das nicht. Das nervt mich mehr, als wenn du etwas über mich sagen würdest.  (…) Die Tatsache ist, dass ich sehe, wie Nicki anderen Emcees im Game sehr viel Respekt erweist und sehr hart arbeitet, ihr Ding macht. Individuen, die nicht relevant sind, werden neidisch."


KOMMENTARE

Kommentar speichern