Backstage
Nicki Minaj, Nicki Minaj BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

26.08.2010

Nicki stimmt Lauryn Hill Vergleich zu

Nicki Minaj, Nicki stimmt Lauryn Hill Vergleich zu

Kanye West sagt, sie koennte sehr gut die zweitbeste Rapperin aller Zeiten werden und Irv Gotti vergleicht sie mit Lauryn Hill. Ehrliche Statements? Oder eher erfolgreiche Versuche im Gespräch zu bleiben? Wie auch immer, Nicki Minaj ergreift ihre Chance und sorgt dafür, dass es zumindest um sie nicht ruhig wird.

 

Nachdem Irv Gotti kürzlich behauptete, die Skills dieser Young Money Femcee seien ähnlich, wie die von Lauryn Hill, da beide mit ihren Gesangs- und Rapper-Karrieren "alles" können, greift Nicki die Vergleiche nun auf und stimmt absolut zu, "genauso talentiert" wie der Ex-Fugee zu sein.

 

"Irv wurde in Sachen eingeweiht, die die Welt noch nicht gehört hat. Basierend auf der Musik, die ich zurzeit draußen habe, hört sich das wie ein absurder Comment an, aber wenn 'Pinky Friday' rauskommt, dann werdet ihr es vollkommen verstehen, warum Irv diesen Vergleich zog."

 

Na da sind wir jetzt aber gespannt…


KOMMENTARE

Kommentar speichern