Backstage
Nicki Minaj, Nicki Minaj BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

03.11.2010

Nicki Minaj hatet zurück

Nicki Minaj, Nicki Minaj hatet zurück

Trotz der Haters en masse, die dem wohl meist Hype umworbenen Young Money Frischling Nicki Minaj in den vergangenen Monaten eine lyrische Schelle nach der anderen verpassten, reagierte die Femcee von Lil' Kims Diss mal abgesehen bisher auf keine der Ansagen. Doch nun ist Schluss mit lustig, Nicki schlägt zurück.

 

"Diese Girls sind nicht sauer auf mich. Sie sind sauer auf sich selbst," so Nicki gegenüber YRB. "[Es ist] Neid, Unsicherheit und die Tatsache, dass sie pleite sind. Wenn du kein Kapital gemacht hast und siehst, wie ich dabei bin, Kapital zu machen, mit diesem Shit, der so noch nie gemacht wurde, dann bist du sauer auf dich selbst."

 

Yes yes yoa. Doch auch wenn wir uns im Rap-Game befinden, ist Reden vielleicht doch manchmal Silber und Schweigen Gold. Zumindest, wenn wir uns Drakes früheren Ratschlag an Nicki in Erinnerung rufen.

 

"Er sagte mir definitiv, 'Yo, vergiss diesen Bullsh*t. Das ist etwas für Leute, die sonst nichts zu tun haben',“ so die Spitterin im September über den Rat ihres Labelmates. "Ich habe Wayne beobachtet, wie er so gut klarkam. Ich sah, wie Leute einen Schuss nach dem anderen auf ihn abfeuerten und ich habe nie gesehen, dass es ihn je entmutigt hätte. Die Leute greifen dich an, weil sie hoffen, einen Teil deiner Energie zu bekommen."

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern