Backstage
Nicki Minaj, Nicki Minaj BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

09.01.2011

Nicki ist Single und "Ready To Mingle"

Nicki Minaj, Nicki ist Single und Ready To Mingle

It's gettin' hot in herre... An alle Herren der Schoepfung, die vielleicht ein Auge auf die gut geformte Nicki Minaj geworfen haben, hier das offizielle Statement der Spitterin, was ihren Beziehungsstaus angeht. 

 

"Ich bin stolz, dass Frauen, weibliche Rapper, die nach Nicki Minaj ins Game kommen, es sehen können, weißt du was? Es besteht für dich die Chance genauso viel zu verkaufen, wie die Jungs und anerkannt zu werden. Und du musst dich nicht so fühlen, als würdest du keine Anerkennung bekommen, nur weil du ein weiblicher Rapper bist. Und allein deswegen bin ich stolz, ich bin glücklich…Ja. Ich bin single und ready to mingle," so Nicki gegenüber E!Online.

 

"Mingle" bedeutet vermischen, reimt sich auf Deutsch aber nicht so schön. Weil wir auch gar nicht weiter auf's Vermischen eingehen möchten, hier noch ein Zitat aus dem KING Magazine, in dem die Spitterin noch Genaueres zu ihrem idealen Hottie verrät.

 

"Um, ich suche jemanden, der ruhig ist, jemanden der stark genug ist, nicht jeden Streit gewinnen zu müssen, jemanden, der einer Frau erlaubt, ihr verrücktes Ding durchzuziehen und jemanden, der sich dabei nicht weniger als Mann fühlt. Jemanden, der in der Lage dazu ist, seine Frau zu ehren, aber auch den Freak in ihr heraus zu kitzeln. Und zum richtigen Zeitpunkt super aggressiv zu sein. Einfach etwas, das mir das Gefühl gibt, er hat hinter geschlossenen Türen die Kontrolle."

 

Wissta Bescheid, Homies!


KOMMENTARE

Kommentar speichern