Backstage
Nicki Minaj, Nicki Minaj BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

04.03.2011

Klaut Kim Kardashian Nicki Minaj's Style?

Nicki Minaj, Klaut Kim Kardashian Nicki Minaj's Style?

Wie bringt man eine Musikkarriere ins rollen? Man lässt sich einfach von den Leuten inspirieren, die es schon geschafft haben. Nur scheint Miss Kardashian vergessen zu haben, dass es einen kleinen feinen Unterschied macht, ob man sich Anregungen holt oder einen Style 1:1 abkupfert. Vergangen Donnerstag postete Kim Kardashian ein Foto, dass sie beim Dreh ihres neuen Videos "Jam" zeigte. Und was soll man dazu sagen? Es hat den Anschein, als hat sie sich eine von Nicki Minaj's zahlreichen Perrücken ausgeborgt, denn diese Frise trägt ja wohl eindeutig den Stempel von Young Money's First Lady.

 

 

Doch wir haben schlechte Nachrichten für "Kimmy Cakes": Style alleine macht noch keinen Superstar. Ein bisschen Stimme wäre auch nicht schlecht. Oh... und wenn wir schon dabei sind - habt ihr schon ihre erste, von The Dream produzierte Single gehört? Kein Kommentar! :)

 

 

Okay, ein kleiner Kommentar: The Dream hat wirklich alles gegeben, um dem zarten Stimmchen etwas Power zu verleihen.

 

 

Kim Kardashian - Jam


KOMMENTARE

Kommentar speichern