Backstage
Nicki Minaj, Nicki Minaj BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

09.03.2011

Blogger schwängert Nicki Minaj

Nicki Minaj, Blogger schwängert Nicki Minaj

So ist das eben - wenn du Hot Sh*t bist, dann brodelt die Gerüchteküche und manche Blogs haben eben einen "klitzekleinen" Hang zur maßlosen Übertreibung. Am Wochenende setzte die Gossip-Website mediatakeout.com die Behauptung in die Welt, Nicki Minaj wäre schwanger. Als Vater des Kindes tischte man uns SB alias Safaree (Nicki's Hypeman) auf. Natürlich schenkten wir dem Ganzen keinen Glauben, da Nicki Minaj viel zu "business-minded" ist, um sich am Anfang ihrer Karriere bereits 'nen Braten in die Röhre schieben zu lassen.

 

 

Und voila, hier ist schon das offizielle Dementi aus dem Hause Young Money, das mehr als zu erwarten war: "Dieses Gerücht ist absolut falsch. Nicki Minaj ist nicht einmal annähernd schwanger!"

 

 

Tja, nicht umsonst trägt diese dubiose Seite den Spitznamen mediaFAKEout.com. Wie sagte Flavor Flav immer so schön? Don't.... Don't.... DON'T believe the hype!


KOMMENTARE

Kommentar speichern