Backstage
Nicki Minaj, Nicki Minaj BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

25.03.2011

Nicki Minaj schweigt

Nicki Minaj, Nicki Minaj schweigt

Irgendwie wurde es ruhiger um Nicki Minaj. Eine Runde chillen war auf jeden Fall drin. Nickis Debutalbum "Pink Friday" ging mittlerweile 1.239.000 Mal über den Ladentisch, der Rubel rollt. Und nachdem Erzrivalin Lil' Kim im Februar ihr Anti-Minaj-Mixtape "Black Friday" droppte und überall Nicki-Parolen und –Doubles verbreitete, musste Young Money's First Lady selbst auch erstmal weniger für ihre Werbetrommel tun.

 

 

Doch so langsam brennt sie doch unter den Nägeln. Die Frage, wann denn das Follow-Up zu "Pink Friday" erscheint. Eine Frage, zu der Nicki Minaj schweigt. Ein Release-Date ist zwar schon geplant, aber auch top secret.

 

 

"Ich kann euch einen Hinweis geben," so Nicki gegenüber MTV. "Aber ich will nicht. Lieber nicht jetzt. Denn sonst springt jeder auf den Wagen auf und bringt sein Album an demselben Tag heraus."

 

 

Mach dich rar und du bist ein Star? That's what's up. Denn auch im Gespräch über ihr Feature auf Lil Wayne's "Carter IV" machte Nicki Minaj uns mit einem halben Häppchen Appetit auf mehr.

 

 

"Ich musste einen Carter IV Vers beisteuern. Ich gab Birdman einen Vers und einen Vers gab ich einer ganz besonderen Lady, die eure Welt rocken wird. Ich liebe es Geheimnisse zu haben," erzählt die Femcee mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Das haben wir gemerkt...


KOMMENTARE

Kommentar speichern