Backstage
Nicki Minaj, Nicki Minaj BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

22.04.2011

Da Brat überlässt Nicki Minaj die Führung

Nicki Minaj, Da Brat überlässt Nicki Minaj die Führung

Davon kann sich Lil' Kim eine große Scheibe abschneiden. Statt wie Queen B, Nicki Minaj den Erfolg zu neiden, verteilt Da Brat Props an die kleine Lady mit dem dicken Argument. So So Def's First Lady hat kein Problem damit, dass Nicki derzeit all ihren Kolleginnen den Rang abläuft. Ganz im Gegenteil, Da Brat ist sogar froh, dass in Sachen "FemCeeing" endlich mal wieder Lärm gemacht wird:

 

"Ich weiß nicht wie sie's angestellt hat, aber jetzt bekommen wir endlich wieder mehr Aufmerksamkeit und die Welt sieht, dass wir's drauf haben. Ich weiß das was sie macht und ihre Musik zu schätzen. Ich mag die Tatsache, dass sie sich nicht in eine Schublade drängen lässt. Ich mag es, dass sie singt und ihr Fashion-Ding durchzieht, ihre bunten Perrücken. Ich will mich nicht zu sehr von mir selbst entfernen, denn ich bin schon immer eher ein buschikoses Mädchen, doch ich habe meine Zöpfe satt!"

 

Jaaa, wir auch. Ab mit den verstaubten Dingern! Dann kann Da Brat mit 'nem neuen Style und gewohnten Skillz durchstarten und Nicki an der Spitze unterstützen.

 

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern