Backstage
Nicki Minaj, Nicki Minaj BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

02.09.2011

Jetzt dröhnt der "Super Bass"

Nicki Minaj, Jetzt dröhnt der Super Bass

Der Sommer 2011 gehört definitiv Nicki Minaj: Kürzlich hat Britney Spears über ihren Twitter-Account geschrieben, dass ihr Auftritt in L.A. der Höhepunkt der gemeinsamen Tour war. Davor war Nicki schon mit Lil Wayne unterwegs gewesen.

Ihre kommende Single "Super Bass" vom Hitalbum "Pink Friday" hat schon jetzt ein paar berühmte Fans: Während Selena Gomez den Song per Video abfeierte, war Taylor Swift dermaßen begeistert von dem Party-Track, dass sie umgehend eine Coverversion davon aufnehmen musste und in einem Interview gestand, dass ihre Freunde schon vollkommen genervt sind, weil Taylor laut eigener Aussage "nicht aufhören kann, den kompletten Text mitzurappen".

Kein Wunder: Mit "Super Bass" präsentiert die 26-jährige Style-Queen aus NYC wieder einmal einen ultrakrassen Sound, der sofort ins Blut und in die Beine geht. Der von Nicki zusammen mit Daniel Johnson und Ester Dean geschriebene Track, handelt von "einer verspielten Art der Anmache", wie sie sagt, und vereint HipHop-, R&B- und Pop-Elemente sowie natürlich jede Menge Bassdruck zu einem unwiderstehlichen Mix.

Wenn das "boom badoom boom, boom badoom boom" von "Super Bass" einsetzt, gibt es kein Halten mehr.

Sichert euch also jetzt den Track im Downloadstore eures Vertrauens.

>>> Hier könnt ihr euch "Super Bass" von Nicki Minaj bei Amazon runterladen

>>> Hier könnt ihr euch "Super Bass" von Nicki Minaj bei iTunes runterladen


KOMMENTARE

Kommentar speichern