Backstage
Nicki Minaj, Nicki Minaj BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

13.02.2012

Nicki Minaj findet ein sexy Image langweilig

Nicki Minaj, Nicki Minaj findet ein sexy Image langweilig

Wo andere Stars nur mit ihren Reizen auftrumpfen, hat Nicki Minaj wesentlich mehr zu bieten. Die Pink Lady ist wandelbar und vielseitig, wie wohl sonst kaum jemand im Hip Hop-Biz. Das unterstrich Nicki nun im Interview mit dem Daily Telegraph und betonte dabei, dass sie ein sexy Image als langweilig empfindet:

"Als es Anfing ernst mit Rap zu werden, sagten mir meine engsten Leute Sachen wie 'Du solltest dich so anziehen, du solltest auf diese Art und Weise sprechen‘. Ich begann mich wie in einem Käfig zu fühlen. Ich dachte man muss das tun (sexy sein). Aber es ist langweilig, dieses typische Sexy-Sein. Ich meine, Mädchen wollen sexy sein, aber jeder hat auch andere Seiten zu bieten...Kurz bevor mein Album veröffentlicht wurde, fühlte ich mich, als ob ich meine Personalität verstecken würde - meine witzige Seite. Ich musste mich selbst fragen 'Warum zeige ich nur eine Facette von mir?'"

 

Recht hat Nicki, denn weltweit freuen sich ihre Fans über ihre Persönlichkeit und über ihren grandiosen Humor!


KOMMENTARE

Kommentar speichern