Backstage
Nicki Minaj, Nicki Minaj BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

17.02.2012

Nicki Minaj spricht über ihren kontroversen Grammy-Auftritt

Nicki Minaj, Nicki Minaj spricht über ihren kontroversen Grammy-Auftritt

Nicki Minaj sorgte bei den diesjährigen Grammy-Awards ordentlich für Furore. Als Nonne, eingehüllt in ein rotes Versace-Gewand, trat die Pink Lady auf und wurde von einem Mann begleitet, der wie der Papst gekleidet war. Für ihren Auftritt musste sich Nicki einiges an Kritik von der katholischen Kirche anhören lassen. Mit Associated Press sprach sie nun über die Performance und enthüllte, dass es sich dabei um einen Ausschnitt aus einem von Nicki selbst geschriebenen Film handelt:

"Du weißt wie man Stücke und Filme schreibt, richtig? Das habe ich auch getan. Ich schrieb ihn und gab der Welt einen kleinen Vorgeschmack auf das, was noch kommt. Und deswegen musste ich es auch in einer Szenerie performen, die der des Films gleicht, richtig?"

 

Außerdem äußerte sich Nicki noch zu den Vorwürfen der katholischen Kirche: "Ich verstehe wirklich nicht, wo das Problem ist!"


Trotz der Vorwürfe sind wir auf jeden Fall gespannt, was es mit Nicki Minajs Film auf sich hat!


KOMMENTARE

Kommentar speichern