Backstage
Nicki Minaj, Nicki Minaj BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

08.03.2012

Interview-Snippet mit Nicki: Wer ist eigentlich Roman?

Nicki Minaj, Interview-Snippet mit Nicki: Wer ist eigentlich Roman?

Titel und Cover des bald kommenden Nicki Minaj Albums sind bereits bekannt. Was es mit ihrem Werk "Pink Friday: Roman Reloaded" auf sich hat, verrät Nicki Minaj nun Stück für Stück in Interviews.

Der Clip wurde von Fans unter Verwendung von Nickis MTV "My Time Now" Feature erstellt, ziemlich cool geworden!

In diesem Fan-Youtube-Clip erklärt Nicki, wer Roman eigentlich ist und was er für sie bedeutet:

"Roman ist ein verrückter Junge, der in mir lebt. Er sagt die Dinge, die ich nicht aussprechen mag. Ich denke, er wurde aus Zorn geboren, beziehungsweise aus Wut erdacht. Denn er schlägt jeden, er droht Menschen zu verprügeln – er ist brutal. Ich will ihm keine Vorwürfe machen, ich habe ihn gebeten zu gehen. Aber er kann nicht, es gibt einen Grund, weshalb er hier ist. Die Menschen haben ihn zum Vorschein kommen lassen. Die Menschen haben ihn heraufbeschwören und jetzt geht er nicht mehr."


KOMMENTARE

Kommentar speichern