Backstage
Nicki Minaj, Nicki Minaj BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

12.04.2012

Nicki Minaj performed "Starships"

Nicki Minaj, Nicki Minaj performed Starships

Ob auf dem New Yorker Times Square, bei ABC oder bei American Idol, Nicki ist gerade in sämtlichen US-Shows unterwegs und stellt ihren neuen Hit "Starships", aus ihrem gerade erschienenen Album "Pink Friday: Roman Reloaded", vor.
 
Die Pink Lady zeigt uns sehr eindrucksvoll, dass sie in der Tat ein Star ist und nicht nur rappen und singen kann, sondern auch beachtliche Tanz-Moves drauf hat.

Außerdem war Nicki bei ABC US und hat ein ausführliches Interview gegeben. Dort spricht sie über ihre jungen Fans, ihre schwere Kindheit und dass sie nicht mit Lady Gaga zu vergleichen ist und ihren eigenen Weg geht.

Überzeugt euch selbst und seht euch den Auftritt von Nicki bei American Idol und das Interview bei ABC an.

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern