Backstage
Nicki Minaj, Nicki Minaj BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

10.11.2014

Preisträgerin, Moderatorin und Live-Act: Nicki Minaj überzeugte bei den MTV European Music Awards 2014

Nicki Minaj, Preisträgerin, Moderatorin und Live-Act: Nicki Minaj überzeugte bei den MTV European Music Awards 2014

Bei den diesjährigen MTV EMAs in Glasgow brillierte die amerikanische Rapperin Nicki Minaj in vielerlei Hinsicht: Als Preisträgerin ausgezeichnet in der Kategorie "Best Hip Hop", konnte sie sich gegen gestandene Größen wie Eminem und Kanye West durchsetzen. Darüber hinaus führte sie in ihrer Rolle als Gastgeberin und Moderatorin ihr Publikum souverän durch die gesamte Veranstaltung und lies sich, inspiriert vom Veranstaltungsort, sogar zu einigen Witzen über schottischen Whisky und Butterkekse verleiten. 

Nicki Minaj: "Mein Motto dieses Jahr: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zusammen zu bringen."

Und das Motto ging auf: David Hasselhoff, U2, Ariana GrandeOzzy Osburne und zahlreiche weitere Stars kamen nach Glasgow. Gelegentlich eingespielte Rückblenden von voran gegangene EMA-Veranstaltungen komplettierten das Bild. Minaj selbst gab im Vorfeld zu verstehen, dass sie sehr aufgeregt sei, wovon an dem Abend allerdings nichts zu spüren waren. Ob im beigefarbenen Kleid von der Decke schwebend oder im kleinen Roten, feierte sie in Glasgow die Megaparty schlechthin und auch eine Live-Performance hatte Nicki Minaj mit im Gepäck.

Skylar Grey und Nicki Minaj am Piano sind die Überraschung des Abends

Ein rosa Lichter-Meer überspülte die Bühne als Nicki Minaj mit ihrem "Klassiker" "Super Bass" zu einem sechsminütges Mash-Up ansetzte. Als nach zwei Minuten die Scheinwerfer verloschen, der Bass aussetzte und ein Piano erklang, vibrierte die Halle in gespannter Erwartung. Zusammen mit Skylar Grey stellte Nicki Minaj ihren neuen Song "Bed Of Lies" am Piano vor. Die Fans waren begeistert. Gekrönt wurde das Mash-Up durch ihre aktuelle Hit-Single "Anaconda". Wir gratulieren Nicki Minaj und freuen uns auf mehr von der schrillen Amerikanerin.

>>> Seht hier Nicki Minajs Live-Auftritt bei den MTV EMAs

>>> Hier die Nicki Minaj-Single "Anaconda" bei iTunes bestellen

>>> Hier die Nicki Minaj-Single "Anaconda" bei Amazon bestellen

>>> Zahlreiche weitere Videos von Nicki Minaj findet ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern