Backstage
Nicki Minaj, Nicki Minaj BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

13.04.2017

Auf Tuchfühlung mit Nicki Minaj: Neuer Song "Kissing Strangers" von DNCE

Kissing Strangers (Official Video)

Guten Freunden gibt man ein Küsschen - und wenn es nach DNCE und Nicki Minaj geht, dann Fremden sogar mehrere: "Kissing Strangers" heißt die neue Single der Shootingsstars mit Feature-Gast Nicki, die sich auch im Video zur Single nicht zimperlich gibt, wie die Fotos vom Dreh via Facebook und Instagram zeigen.

KISSING STRANGERS @dnce drops on 4/14

Ein Beitrag geteilt von Nicki Minaj (@nickiminaj) am 10. Apr 2017 um 11:14 Uhr

"Kissing Strangers" erscheint am 14. April 2017

Der Track erscheint am 14. April 2017, und ist die neue Single der US-Popband DNCE um Frontman Joe Jonas. Eindeutig der neue Hit nach ihrem Mega-Hit "Cake By The Ocean", der rund um den Globus über eine Milliarde Mal gestreamt und über drei Millionen Mal als Download verkauft wurde. "Kissing Strangers" feat. Nicki Minaj stammt vom schwedischen Produzenten-Duo Mattmann & Robin, die schon am Erfolg von "Cake By The Ocean" beteiligt waren. 

Musikvideo zu "Kissing Strangers"

DNCE wissen wie man eine fette Party schmeißt: Im offiziellen Video zu "Kissing Strangers" geht es ziemlich hoch her. Es wird gesungengefeiert und geknutscht - mit Fremden natürlich. Doch eine ist uns doch bekannt: Nicki Minaj. Zwischen Joe und Nicki geht es ziemlich heißt er und gegen Ende kommen sich die beiden ziemlich nahe. Ob sie tatsächlich auch rumknutschen? Seht es euch selbst an. 

 

DNCE feat. Nicki Minaj "Kissing Strangers" 

▶ bei Apple Music

▶ bei iTunes

▶ bei Amazon

▶ bei Google Play

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern