Backstage
Nicki Minaj, Nicki Minaj BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

09.02.2010

Nicki Minaj: 50.000 Dollar Belohnung für "Oscar"!

Nicki Minaj, Nicki Minaj: 50.000 Dollar Belohnung für Oscar!

Die Frage ob US-Rapper zu viel Geld verdienen ist beantwortet. Young Money's Nicki Minaj setzte soeben eine Belohnung in Hoehe von 50.000 Dollar für denjenigen aus, der ihr "Oscar" zurückbringt. Das Bizarre: Bei Oscar handelt es sich nicht etwa um eine Person oder ihr verschollenes und liebgewonnenes Haustier. Oscar ist ein pinkfarbender Plüsch-Affe, den ihr anscheinend ein sehr wichtiger Mensch geschenkt hat. Nicht umsonst bat Nicki gestern via Twitter all ihre Fans um Mithilfe:

 

"Dear Barbz (so nennt Nicki ihre Fans), habt ihr Oscar gesehen? Ihr wisst schon, der pinkfarbende Affe, den ich während meines Auftritts in der Letterman Show bei mir hatte. 50.000 Dollar Belohnung für Oscar! Ich gab ihm den Spitznamen "Osk". Zuletzt wurde er im Flieger von New York nach Miami gesehen. Bitte helfgt mir!!! OSK, OSK, bitte komm zurück!!!"

 

Jetzt wird's aber höchste Zeit für 'nen Boyfriend aus Fleisch und Blut, Miss Minaj! ;)

 

>> Robin Thicke & Nicki Minaj live @ Dave Letterman Show

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern