Backstage
Nicki Minaj, Nicki Minaj BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

02.03.2010

Nicki Minaj ist bereit das Game zu übernehmen

Nicki Minaj, Nicki Minaj ist bereit das Game zu übernehmen

Der Name Nicki Minaj ist in aller Munde und Chef Lil' Wayne kann es kaum erwarten bis er sein Pferdchen offiziell ins Rennen schicken darf. Laut Nicki wird es nicht mehr lange dauern, denn "Massive Attack", die erste offizielle Single ihres gleichnamigen Debütalbums ist bereits im Kasten:

 

"Die erste Single heißt "Massive Attack" und Sean Garrett hat sie produziert. Sie wird schon sehr bald veröffentlicht werden. Ich habe zwar noch keinen genauen Termin, aber der Track wird genau zur richtigen Zeit gedroppt. Wir drehen noch in dieser Woche das Video. Ich kann es kaum erwarten bis ihr es seht!"

 

Auch Sean Garrett ist schon ziemlich heiss auf den Release, denn seiner Meinung nach, hat er einen echten Banger produziert: "It's gonna be a f*cking BOMB! Es ist eine extrem explosive Nummer und wie geschaffen für die Tanzflächen der Clubs! Dieser Song wird Nicki Minaj dort hinkatapultieren, wo sie schon längst hingehört!"

 

Bei so viel "Getrommel", muss jetzt aber auch ein echtes Brett folgen. Wir sind gespannt, ob Nicki dem Hype um ihre Person gerecht werden kann. Ihr Äußeres hat sie ja bereits massiv auf "Sexy Superstar" getuned. Wenn jetzt auch noch die Mucke rockt, dann gibt's wohl kein Halten mehr.

 

Kostprobe ihres animierten Flows gefällig?

Nicki Minaj - Itty Bitty Piggy


KOMMENTARE

Kommentar speichern