Backstage
Niedecken, Niedecken BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

06.09.2013

11. September: Neues Niedecken Buch "Zugabe" | 13. September: Neues Niedecken Album "Zosamme alt"

Niedecken, 11. September: Neues Niedecken Buch Zugabe | 13. September: Neues Niedecken Album Zosamme alt

Die 37. Kalenderwoche des Jahres 2013 darf man wohl ohne schlechtes Gewissen zur Wolfgang Niedecken Woche ernennen: Der BAP-Frontmann wartet nämlich direkt mit zwei Highlights auf seine Fans. Zum einen erscheint am Mittwoch, den 11. September, sein neues Buch namens "Zugabe: Die Geschichte einer Rückkehr", zum anderen wartet ab Freitag, den 13. September, Wolfgang Niedeckens neues Album "Zosamme alt" beim Musikhändler euer Wahl auf euch. Hier könnt ihr übrigens vorbestellen.

11. September: Wolfgang Niedecken veröffentlicht mit "Zugabe" den zweiten Teil seiner Autobiografie

Nach dem großen Erfolg von "Für 'ne Moment" veröffentlicht Wolfgang Niedecken am 11. September seine zweite Autobiografie. "Zugabe" ist die Geschichte einer Rückkehr auf die große Bühne, nachdem Wolfgang Niedecken Ende 2011 einen Schlaganfall erlitten hat. Der Schlaganfall teilte sein Leben in ein Davor und ein Danach. In seinem neuen, sehr persönlichen Buch erzählt Wolfgang Niedecken nun vom Aufrappeln und vom Willen, sich nicht unterkriegen zu lassen, von der Hilfe, die er bekommen hat, von Dankbarkeit und einem genaueren Blick auf die Welt. 

13. Septemner: Wolfgang Niedecken veröffentlicht mit "Zosamme alt" ein Akustik-Solo-Album

Darüber hinaus wird Wolfgang Niedecken am 13. September ein neues Solo-Album veröffentlichen. "Zosamme alt" ist für ihn eine Herzensangelegenheit in vielerlei Hinsicht: Der BAP-Frontmann teilt auf dieser Platte eine Auswahl besonderer Songs mit seinen Fans. "Zosamme alt" beinhaltet ausschließlich Lieder, die Wolfgang Niedecken in den vergangenen zweieinhalb Jahrzehnten für die Mutter seiner Töchter geschrieben hat. Und passend zum Thema Liebe warten all diese Songs in gefühlvollen Akustik-Versionen auf euch.

Erfahrt ihr mehr über die Online-Specials zur Veröffentlichung von Buch und Album

Zwar sind es nur noch wenige Tage, bis Buch und Album erscheinen, wer sich bis dahin aber die Wartezeit versüßen möchte, kann sich zahlreicher Möglichkeiten bedienen: Hier findet ihr Informationen zur angekündigten "BAP zieht den Stecker" Tour und hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zum Titelsong des neuen Niedecken-Albums ansehen. "Zosamme alt" wurde nämlich bereits als Single veröffentlicht. Außerdem gibt es hier ein Interview zum lesen, ein Interview zum ansehen und ein Interview in unserem Universal Music Backstage Bereich. Wir wünschen viel Vergnügen beim Vorfreuen. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern