Backstage
Niedecken, Niedecken BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

19.09.2013

Wolfgang Niedecken backstage: Hier seht ihr das Q&A

Niedecken, Wolfgang Niedecken backstage: Hier seht ihr das Q&A

Was lässt sich der Künstler Backstage schmecken, wen vermisst er auf Tour oder wie entspannt er sich nach der Show? Beim Q&A von Universal-Music.de geht es rund ums Thema "Backstage". Die Künstler gewähren einen persönlichen Einblick und füllen den Fragebogen handschriftlich aus. Die Originale gewinnt ihr. Viel Vergnügen mit dem Backstage Q&A von Wolfgang Niedecken.

Das handschriftliche Original von Wolfgang Niedecken gewinnt ihr hier

 

Im Tourbus: Welche Musik läuft?
Zuletzt hauptsächlich die neuen Alben von Neil Young, Patti Smith, Bob Dylan, den Wallflowers, Max Herre und vor allen Dingen "Magma" von Selig.


Dein Lieblings-Drink backstage?
Naturtrübe Apfeöschorle ohne Eis (Sommer-Variante)
Heisses Ingwerwasser mit Zitrone (Winter-Variante)


Dein Lieblings-Food backstage?
Sushi oder Falafel


Was machst du kurz bevor du auf die Bühne gehst?
Wir huldigen den heiligen drei Königen (Bob, Keith & Ronnie) mit einem Grappa.


Welche Songs feiern deine Fans live am meisten?
Am lautesten jedenfalls die Hits aus drei Jahrzehnten.



Aftershow: Ins Bett oder auf die Piste?
1. Heisse Badewanne
2. Träum-schön-Tee
3. Reportage auf Phoenix


Was vermisst du auf Tour am meisten?
Wenn meine Frau nicht mitreist, eben diese.


Dein lustigstes Tour-Erlebnis:
Als ich mal meinen Tourpass vergessen hatte und deshalb vom Ordnungspersonal nicht in mein eigenes Konzert gelassen wurde.


KOMMENTARE

Kommentar speichern