Produktdetail
Niedeckens BAP, Dä Herrjott meint et joot met mir, 00602547738820

Dä Herrjott meint et joot met mir

Format:
Track
Label:
Vertigo Berlin
VÖ:
25.12.2015
Bestellnr.:
00602547738820
Produktinformation:

"Dä Herrjott meint et joot met mir" ist die zweite Single aus dem 18. BAP-Studioalbum "Lebenslänglich".

In seinen Notizen zu den einzelnen Songs schreibt Wolfgang Niedecken über den Song:

"Die ersten zwei Wörter von Ulles provisorischem Text, lauteten 'Sleeping Cities'. Wie immer habe ich mir sein Demo auch diesmal solange angehört, bis es mir zum Ohrwurm wurde und mich durch meinen Alltag begleitete. Somit auch auf dem Weg zu Clueso's Konzert in Oberhausen, wo ich einen kleinen Gastauftritt hatte. Nach dem Gig auf dem Weg zu unserem Auto kamen wir, noch ganz erfüllt von dem soeben Erlebten, an den Trucks und Nightlinern seiner Entourage vorbei. Auf der A3 von Oberhausen zurück nach Köln, kam mir dann die restkatholische Idee für diesen Songtext."

KOMMENTARE

Kommentar speichern