Produktdetail
Niedeckens BAP, All die Aureblecke, 00602557281316

All die Aureblecke

Format:
Track
Label:
Vertigo Berlin
VÖ:
11.11.2016
Bestellnr.:
00602557281316
Produktinformation:

Mit der Live-Version des BAP-Klassikers "All die Aureblecke" erlauben Niedeckens BAP einen zweiten Einblick in "Lebenslänglich im Heimathafen Neukölln". Gemeinsam mit "Chicago"-Hitmaker Clueso beweist Wolfgang Niedecken, dass der positive Song auch wunderbar als Duett funktioniert. Im zugehörigen Video könnt ihr sehen, wie viel Spaß sie dabei hatten. 

Clueso und BAP waren im Januar 2016 gemeinsam auf eine Bühne getreten, um etwas Besonderes zu feiern: 40 Jahre BAP und die Veröffentlichung des 18. Studio-Albums "Lebenslänglich". Dieses legendäre Konzert, bei dem auch Thees Uhlmann, Stephan Stoppok, Nicky Müller, Calexico-Trompeter Martin Wenk und Max Prosa zugegen waren, wurde mitgeschnitten und im November 2016 unter dem Namen "Lebenslänglich im Heimathafen Neukölln" veröffentlicht.

KOMMENTARE

Kommentar speichern