News

12.01.2016

Niedeckens BAP im TV: Alle Termine im Überblick

Niedeckens BAP, Niedeckens BAP im TV: Alle Termine im Überblick

Mit den Songs ihres neuen Album "Lebenslänglich" kommen Niedeckens BAP nicht nur zurück auf eure Ohren. Auch fürs Auge gibt es einiges: Sowohl live, als auch im TV könnt ihr die Kölner Band live erleben. Und weil der Start der "Lebenslänglich-Tour" noch ein bisschen auf sich warten lässt, besuchen Wolfgang Niedecken und Co. schon in den nächsten Tagen das verschiedene Fernsehsendungen. Bevor es aber um die neuen Songs wie "Absurdistan" oder "Dausende vun Liebesleeder" geht, zeigt das ZDF ein Konzert der Band aus dem Jahr 2014. 

Erlebt BAP Unplugged im TV beim ZDF Baumhaus

Das historische Dessauer Bauhaus ist gleichzeitig Bühne und Produktionsort für die ZDF Konzertreihe "zdf@bauhaus", bei der Internationale Künstler in einem intimen Rahmen exklusive Konzerte vor Live-Publikum geben. Im Rahmen ihrer akustischen "BAP zieht den Stecker-Tour" haben sich Niedeckens BAP durch Deutsche Konzertsäle gespielt und auch im Baumhaus halt gemacht. Das Ergebnis ist eine ganz besondere musikalische Reise, welche am 12. Januar um 22:25 Uhr auf ZDF.kultur zu sehen sein wird.

Alle Niedeckens BAP TV Termine seht ihr hier in der Übersicht:

12.01.2016 - 22:25 Uhr, ZDF.kultur, zdf@bauhaus: BAP Unplugged
15.01.2016 - 23:15 Uhr,  ZDF,  Aspekte
18.01.2016 - 05:30 Uhr,  ZDF,  Morgenmagazin
20.01.2016 - 09:05 Uhr,  ZDF,  Volle Kanne 


KOMMENTARE

Kommentar speichern