News

12.04.2016

Heute startet "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" mit Wolfgang Niedecken

Niedeckens BAP, Heute startet Sing meinen Song - Das Tauschkonzert mit Wolfgang Niedecken

Heute ist es endlich soweit: Um 20.15 Uhr startet die neue Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" auf VOX. In der ersten Folge interpretieren BAP Frontmann Wolfgang Niedecken und seine Mitstreiter Songs von Pop-Ikone Nena neu. Der Kölsch-Rocker hat sich für den KLassiker "Liebe ist" entschieden.

"Liebe ist": Wolfgang Niedecken bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert"

"Als ich den Song noch einmal gehört habe, war das ein absoluter Gänsehautmoment. Meine Töchter haben nämlich damals als sie ungefähr 10 Jahre alt waren ständig 'Liebe ist…' gesungen", erinnert sich Wolfgang Niedecken, der die beiden nach der Entscheidung für den Titel sofort anrief, um mit ihnen diese Erinnerung zu teilen. Spannend bleibt die Frage, ob er den Song heute auf Hochdeutsch singt, oder hat er ihn "op Kölsch" arrangiert hat? Wie seine Version bei The BossHoss und Co. ankommt, seht ihr heute Abend auf VOX.

Alle "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" - Termine im Überblick:

12.04.2016 / 20:15 Uhr / VOX / Sing meinen Song
19.04.2016 / 20:15 Uhr / VOX / Sing meinen Song
26.04.2016 / 20:15 Uhr / VOX / Sing meinen Song
03.05.2016 / 20:15 Uhr / VOX / Sing meinen Song
10.05.2016 / 20:15 Uhr / VOX / Sing meinen Song
17.05.2016 / 20:15 Uhr / VOX / Sing meinen Song
31.05.2016 / 20:15 Uhr / VOX / Sing meinen Song


KOMMENTARE

Kommentar speichern