News

31.05.2016

Das große Finale: Wolfgang Niedecken bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert"

Niedeckens BAP, Das große Finale: Wolfgang Niedecken bei Sing meinen Song - Das Tauschkonzert

Heute Abend gehts rund: Das große Staffelfinale von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" steht an. Um dies gebührend zu zelebrieren blicken Wolfgang Niedecken und Co. auf die Highlights der bisherigen Staffel zurück, stehen gemeinsam auf der Bühne und performen zum Abschluss einen neuen Song, der am ersten Abend in Südafrika nach Drehschluss entstanden ist.

Zwei Musiklegenden: Wolfgang Niedecken im Duett mit Nena

Bevor es so weit ist blickt die Tauschkonzert-Runde zurück auf die einzelnen Folge: "An meinem Abend ging es mir so als würde ich in einem ganz weichen Federbett liegen. Es war richtig gemütlich", erinnert sich Wolfgang Niedecken. Zum Abschluss wartet dann noch etwas Großes, auf alle "Sing meinen Song"- Fans: Der BAP-Frontmann wird zusammen mit Nena auf der Bühne stehen und seinen Song "Do kanns zaubre" vom Album "Das Märchen vom gezogenen Stecker (Live)" singen. Wie das klingt, hört und seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf Vox.

KOMMENTARE

Kommentar speichern