Backstage
Niila, Niila BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

08.02.2016

Niila live bei der PIL-Labelnight: Seht hier die Bilder zum Event

Niila, Niila live bei der PIL-Labelnight: Seht hier die Bilder zum Event

Die erste Polydor/Island Labelnight des Jahres 2016 stand dieses Mal ganz im Zeichen junger Singer und Songwriter: Während sich vor der Bühne des Haubentaucher in Berlin Friedrichshain Musikliebhaber und Universalfreunde drängten, gaben sich on Stage Julian le Play, Elias Hadjeus und Niila die Ehre. Der finnische Shootingstar, der mit seiner gefeierten Debüt-EP "Sorry" bereits bewiesen hat, dass er zu den aufregendsten aktuellen Newcomern gehört, veröffentlicht mit "Gratitude" im März sein erstes Album.

Niila stellt erste Songs aus "Gratitude" bei der PIL-Night vor

Kein Wunder also, dass Niila bei der PIL Night neben seinem Ohrwurm "Sorry" auch erste Stücke aus dem kommenden Album vorstellt. Zusammen mit seiner fünfköpfigen Band taucht der Finne die Eventlocation in eine Mischung aus wunderschöner Melancholie und gespannter Euphorie. Spätestens bei der Performance seiner ersten "Gratitude"-Single "Restless Heart" aktivieren das fröhliche Pfeifen, die antreibende Baseline und Niilas positive Ausstrahlung die Zuschauer zum Mitsingen und Tanzen. 

Niila ab März auf Tour mit Sunrise Avenue

Unter den Gästen der PIL Night war auch Niilas guter Freund Samu Haber, der es sich nicht nehmen ließ seinen Landsmann persönlich auf der Bühne des Haubentauchers anzukündigen.

Sunrise Avenue, Samu Haber PIL-Night

Niila, der bereits im letzten Jahr im Vorprogramm von Sunrise Avenue zu sehen war, geht auch ab März 2016 mit der Band auf "Wonderland Orchestra Tour". Wie der Sänger live on Stage aussieht, seht ihr schonmal auf den Bildern zur PIL Night:

Niila, Niila PIL-Night
Niila, Niila PIL-Night
Niila, Niila PIL-Night
Niila, Niila PIL-Night

Drei Newcomer, drei Mal gute neue Musik bei der PIL Night: Julian le Play, Niila und Elias:

Niila, Julianleplay_niila_elias_pilnight

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern