Backstage
Niila, Niila BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

26.02.2016

Hier reinhören: Niila präsentiert seine neue Single "Restless Heart" aus dem Album "Gratitude"

Von Skandinavien nach Deutschland: Der finnische Singer-/Songwriter Niila zählt im hohen Norden bereits zu den Shootingstars des vergangenen Jahres. Nun möchte der Schützling von Samu Haber auch den deutschen Markt begeistern. Dazu legt Niila nun seine mit Spannung erwartete Single "Restless Heart" vor, die aus dem am 11. März 2016 erscheinenden Debüt-Album "Gratitude" stammt. 

Die Single "Restless Heart" ab jetzt, das Album "Gratitude" ab dem 11. März 2016

"Restless Heart" klingt schon jetzt wie Frühlingsgefühle: In seinem Song verbindet Niila das Gefühl von Leichtigkeit, Freiheit und Unbeschwertheit mit nachdenklichen Momenten. Er stellt sich der weitverbreiteten Frage, ob er eine feste Partnerschaft möchte, oder doch lieber weiterhin als ungebundener Freigeist die Verlockungen des Lebens genießen möchte.

"Gratitude" live: Niila kommt nach Deutschland

Diese Gedanken unterstreicht Niila mit Trompeten, fröhlichem Pfeifen und einer antreibenden Baseline. Klingt nach Mitsingen und Tanzen - und so ist es auch. Wer das mal live ausprobieren möchte, bekommt bald Gelegenheit: Ab dem 11. März 2016 gehen Niila und Sunrise Avenue auf große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Auch mit im Gepäck: Das neue Niila-Album "Gratitude". Im Herbst kehrt er zurück und spielt seine Headliner-Tour.

Niila Single "Restless Heart" Download bei SpotifyAmazon, iTunes oder GooglePlay


KOMMENTARE

Kommentar speichern