Backstage
Niila, Niila BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

10.05.2016

Samu Haber und Niila veröffentlichen gemeinsamen Song "A Hundred Years"

Niila, Samu Haber und Niila veröffentlichen gemeinsamen Song A Hundred Years

Spätestens seit Niila die Jungs von Sunrise Avenue als Support bei ihrer Wonderland Orchestra Tour unterstützte, ist klar, dass die Finnen mehr verbindet als Freundschaft. Auch musikalisch harmonieren der Newcomer und die Erfolgsband perfekt. Ein gemeinsamer Song von Sunrise Avenue Frontmann Samu Haber und Shootingstar Niila scheint also nur die logische Konsequenz aus dieser Verbindung zu sein. Nun ist es soweit: Samu Haber macht mit seinem Schützling gemeinsame Sache.

"A Hundred Years" BMW: Niila und Samu Haber singen den Jubiläumssong

Zusammen haben sie den einzigartigen Song "A Hundred Years" aufgenommen, der am Freitag veröffentlicht wurde. Der Titel ist als Bonus-Track auf der Deluxe Version von Niilas aktuellem Album "Gratitude" zu finden. Den eigentlichen Anstoß für diese Kollaboration gab BMW. Der bekannte Auto- und Motorradbauer suchte nach einem großen Song anlässlich des 100-jährigen Markenjubiläums. "Das Lied ist supergeil. Und für BMW. Perfekt.", erzählt Samu Haber über den gemeinsamen Song mit Freund Niila, den ihr hier bekommt: 

Niila & Samu Haber Song "A Hundred Years"


KOMMENTARE

Kommentar speichern