Backstage
Nils Petter Molvaer BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

22.07.2005

Nils Petter Molvær auf Tournee

Nils Petter Molvaer, Nils Petter Molvær auf Tournee

Der norwegische Trompeter, Komponist und Produzent Nils Petter Molvær, der zuletzt im September 2004 das Live-Album "Streamer" und im Februar 2005 das Remix-Album "Remakes" veröffentlichte, wird sich kommende Woche mit seiner Band wieder für vier Konzerte in Deutschland aufenthalten. Am 27. Juli tritt er im Berliner Tränenpalast auf, am 28. Juli im Kulturzelt in Kassel, am 29. Juli beim Zeltival in Karlsruhe und am 30. Juli schließlich in der Kulturarena in Jena.

Im Anschluß an die Tournee wird Molvær letzte Hand an sein kommendes Album für Universal Music legen, das voraussichtlich schon im Herbst erscheinen wird. Da Molvær sein letztes Studioalbum "NP3" schon vor drei Jahren herausbrachte, darf man darauf gespannt sein, wie er seine Musik in dieser Zeit weiterentwickelt hat.

 

Tourdaten:

 

27.07.05 Berlin, Tränenpalast
28.07.05 Kassel, Kulturzelt
29.07.05 Karlsruhe, Zeltival
30.07.05 Jena, Kulturarena


KOMMENTARE

Kommentar speichern